Blog

Seahelp Pfingsten:
Doppelte Bootstaufe in Punat

Featured News, Mitgliedschaft, Regionen, Sicherheit & Recht

SeaHelp-Mitglieder und Freunde, die Pfingsten zum Start der diesjährigen Wassersportsaison in Kroatien verbringen, sollten sich den 3. Juni (Pfingstsamstag) schon einmal rot im Kalender ankreuzen. Dann nämlich werden im Rahmen einer Schiffstaufe zwei weitere Einsatzboote ihrem eigentlichen Zweck übergeben, um Skippern Hilfe zu leisten.

SeaHelp-Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen, dem Event im Stadthafen Punat beizuwohnen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die Getränke zur Taufe spendiert SeaHelp. Am Rande der Veranstaltung besteht natürlich auch die Möglichkeit zu einer Probefahrt mit dem neuen Einsatzboot und einer ausführlichen Besichtigung der an Bord befindlichen Technik.

Wolfgang Dauser: „Unsere Ankündigung, die Einsatzflotte mit dem 10-Meter-Rib weiter aufzurüsten, wird entsprechend der Planung umgesetzt.“ SeaHelp möchte damit in den Bereichen mit dem stärksten Einsatzaufkommen wie beispielsweise Kroatien auf modernstes Material zurückgreifen, um noch effizienter Hilfe leisten zu können. Dafür geht die SeaHelp-Crew auch bei der Ausrüstung auf Nummer Sicher: Um sich im Notfall in jeder Situation auf die neuen Boote verlassen zu können, übernimmt das Team in Punat den Ausbau in eigener Regie, damit wirklich jedes Detail auf höchstem Niveau installiert wird.

Über weitere Einzelheiten, insbesondere der Ausstattung, werden wir an dieser Stelle noch zu einem späteren Zeitpunkt detailliert informieren.



KOSTENLOSE APP AUF

100% Soforthilfe. Ihr Pannendienst auf See.

24h HELPLINE

ADRIA ..... 00385 919 112 112
BALEAREN / OSTSEE ....... 00800 112 00 112

KOSTENLOSE APP AUF

100% Soforthilfe. Ihr Pannendienst auf See.

24h HELPLINE

ADRIA ..... 00385 919 112 112
BALEAREN / OSTSEE ....... 00800 112 00 112

100% Soforthilfe.
Ihr Pannendienst auf See.

ADRIA ..... 00385 919 112 112
BALEAREN / OSTSEE ..... 00800 112 00 112