page-adria
Das Magazin für Seefahrer.
022SeaHelp Insurance bietet seit mehr als einem Jahr Versicherungen für Skipper an und verzeichnet einen starken Zugang an Neuverträgen. Das SeaMagazine wollte von Robert Perger, der diese Sparte bei SeaHelp maßgeblich mit verantwortet, wissen was dran ist an den Werbeaussagen, europaweit zu den günstigsten Versicherern zu zählen und sprach Klartext. SeaMagazine: Herr Perger, warum können…
Logo Sea-Help App
Die SeaHelp-App hat sich weiterentwickelt. Beim neuesten Update, das in den entsprechenden Stores zur Verfügung steht, wurden nicht nur kleine Bugs und Sicherheitseinstellungen verbessert, sondern auch neue Funktionen eingeführt. So findet man jetzt in der App den Gebührenrechner für Boote in Kroatien sowie eine Karte mit allen Tankstellen, Ankerbuchten, Marinas und öffentlichen Arztpraxen/Sanitätsstationen, um als…
Neue Einsatzboote in den Dienst gestellt Am Pfingstsamstag wurden im Rahmen eines feierlichen Festakts im Stadthafen Punat die beiden neuen SeaHelp-Einsatzboote in den Dienst gestellt. Zahlreiche SeaHelp-Mitglieder, Freunde und Interessenten sowie Pressevertreter aus ganz Europa versammelten sich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Festplatz in Punat, um der Taufe der beiden Einsatzboote beizuwohnen. Einige der Besucher…
Der Countdown läuft. Wenn am Pfingstsamstag in einem feierlichen Akt ab 14.30 h (Stadthafen Punat) die beiden neuen SeaHelp-Einsatzboote in Dienst gestellt werden, können SeaHelp-Mitglieder, Freunde und Interessenten an dem Ereignis teilhaben. Hierzu hatte SeaHelp bereits eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos und gilt für alle Mitglieder und Freunde des nautischen Pannendienstes. Nach der eigentlichen Schiffstaufe,…
SeaHelp-Mitglieder und Freunde, vor allem aber auch alle Skipper in der Region rund um die Insel Krk sollten sich den Pfingstsamstag (3. Juni 2017) freihalten, denn ab 14.30 h startet im Stadthafen von Punat die SeaHelp-Schiffstaufe, ab 16.00 Uhr beginnt nach dem offiziellen Teil die große Taufparty. Dazu lädt SeaHelp seine Mitglieder, Freunde und Interessenten…
Vollmundige Versicherungsversprechen gibt es zu Hauf, doch wenn es wirklich darauf ankommt, finden die Versicherer im Kleingedruckten meistens eine Klausel, mit der sie sich um die Zahlung „drücken“ können. SeaHelp Insurance ist angetreten, als Partner der Versicherungskunden, die gleichzeitig auch Mitglieder sind, dem ein Ende zu bereiten. Im Schadensfall sind in der Regel SeaHelp-Einsatzkräfte schnell…

KOSTENLOSE APP AUF

100% Soforthilfe. Ihr Pannendienst auf See.

24h HELPLINE

ADRIA ..... 00385 919 112 112
BALEAREN / OSTSEE ....... 00800 112 00 112

KOSTENLOSE APP AUF

100% Soforthilfe. Ihr Pannendienst auf See.

24h HELPLINE

ADRIA ..... 00385 919 112 112
BALEAREN / OSTSEE ....... 00800 112 00 112

100% Soforthilfe.
Ihr Pannendienst auf See.

ADRIA ..... 00385 919 112 112
BALEAREN / OSTSEE ..... 00800 112 00 112