Blog

SeaHelp Youtube-Kanal: Über eine halbe Million Aufrufe

Adria, Highlights (SeaMagazine), Kroatien, News, Revierführer, Top-Meldungen

Die Tage werden kürzer, die Strahlen der Sonne verlieren langsam, aber sicher an Kraft, kurzum: Der Sommer 2019 ist gelaufen. Das Gros der Skipper kehrte bereits in die Heimathäfen zurück und macht sich erste Gedanken über die bevorstehende Einwinterung. Zeit aber auch, um das Erlebte dieses Sommers noch einmal Revue passieren zu lassen oder mit Freunden und Bekannten zu teilen. Was eignet sich dafür besser als der SeaHelp-Revierführer? Videos mit unzähligen Luftaufnahmen von den Hotspots rund um die kroatische Küste in bester HD-Qualität, aufgenommen mit der DJI Mavic 2 pro-Drohne und der DJI Phantom 4 erlauben es dem Nutzer, noch einmal in einer ruhigen Stunde in Erinnerungen zu schwelgen.

Ob Badebuchten, Bojenfelder, Marinas, Restaurants oder malerische Küstenstädte – aus der Vogelperspektive sieht alles noch einmal ganz anders aus. Über eine halbe Million Nutzer konnten die Erfahrung bereits für sich machen. Unser Tipp: Der SeaHelp-YouTube-Channel wird ständig aktualisiert. Damit man kein neues Video verpasst, sollte man oben rechts auf das graue Feld „von …abonniert“ klicken. So wird man informiert, wenn wieder ein neues Video hinzugekommen ist. 

Und noch ein weiterer Hinweis: In vielen Haushalten und an Bord vieler Schiffe existieren bereits sogenannte Streaming-Sticks wie beispielsweise der Amazon Fire-Stick, Google Chromecast oder Apple TV. Damit lassen sich ganz bequem Inhalte aus dem Internet auf das heimische TV streamen. Natürlich funktioniert das auch hervorragend mit dem Seahelp-YouTube-Channel. Einfach mal ausprobieren, die Vorgehensweise ist selbsterklärend, das Ergebnis verblüffend.



KOSTENLOSE APP AUF

100% Soforthilfe. Ihr Pannendienst auf See.

24h HELPLINE

ADRIA ..... 00385 919 112 112
BALEAREN / OSTSEE ....... 00800 112 00 112

KOSTENLOSE APP AUF

100% Soforthilfe. Ihr Pannendienst auf See.

24h HELPLINE

ADRIA ..... 00385 919 112 112
BALEAREN / OSTSEE ....... 00800 112 00 112

100% Soforthilfe.
Ihr Pannendienst auf See.

ADRIA ..... 00385 919 112 112
BALEAREN / OSTSEE ..... 00800 112 00 112