INA-Tankstelle auf der Insel Krk wieder geöffnet
Eine gute Nachricht für alle Skipper im Bereich der Insel Krk / Kroatien: Die INA-Bootstankstelle im Stadthafen der Insel Krk hat wieder den Betrieb aufgenommen, Diesel und Benzin können hier ab sofort wieder getankt werden. Die INA-Tankstelle war wegen behördlicher, beziehungsweise genehmigungsrechtlicher Probleme zeitweise außer Betrieb.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
SeaHelp-Vorteilsrabatt an allen Flash-Tankstellen
Gleichzeitig sei aber auch darauf hingewiesen, dass sich in nur gut 50 Metern (Wasserlinie) die Flash-Tankstelle befindet, an der SeaHelp-Mitglieder pro Liter getanktem Benzin oder Diesel einen Rabatt von 15 Lipa erhalten, wenn sie einen Nachweis über ihre Mitgliedschaft vorlegen. Dieser Vorteilsrabatt wird an allen Flash-Tankstellen gewährt, also nicht nur im Bereich Krk, sondern auch an den Flash-Tankstellen in der Marina Veruda (Pula), der Flash-Tankstelle auf Murter in der Marina Hrmina, in der Marina Frapa und künftig auch im Hafen von Medulin.
Rabatt auch an Crodux-Straßentankstellen
Aber SeaHelp Mitglieder können auch schon bei der Anreise nach Kroatien sparen: Die Crodux-Tankstellen gewähren ebenfalls einen Vorteilsrabatt, und zwar in Höhe von 10 Lipa pro getanktem Liter Benzin oder Diesel.
Sparen auch auf der Anreise
Damit hilft eine Mitgliedschaft bei SeaHelp nicht nur bei unliebsamen Zwischenfällen auf See, sondern schont auch noch den eigenen Geldbeutel beim Tanken, und zwar auch beim Tanken des eigenen PKWs während der Anreise.