SeaHelp News

SeaHelp auf der Austrian Boat Show: Wer kennt Kroatien besser, Österreicher oder Deutsche?

SeaHelp auf der Austrian Boat Show
Die Austrian Boat Show 2019 öffnet vom 7. bis 10. März ihre Tore. SeaHelp, der nautische Pannendienst, ist in Halle 6, Stand 657 „vor Anker“ gegangen.

An Bord des SeaHelp-Standes können Besucher nicht nur Erholung vom Messestress suchen, sondern auch gewinnen: Beim SeaHelp-Buchtenrätsel wartet ein wertvolles Varaneo-eBike, ein Dinky S, auf seinen neuen Besitzer. Weitere Preise, u.a. von Garmin, erhalten mit ein wenig Glück diejenigen Besucher, die sich als echte Kroatienkenner erweisen. Und weil das Rätsel bereits auf der boot Düsseldorf erstmals durchgeführt wurde, stellt sich natürlich die spannende Frage: Wer kennt Kroatien besser? Die Deutschen oder die Österreicher?

SeaHelp wird auch dieses Rätsel letztlich auflösen. Doch vor dem Messestart darf schon gemutmaßt werden, ob sich die „Schmach von Cordoba“ für die Deutschen nicht heuer auf anderer Ebene wiederholt. Doch ganz gleich, wie es ausgeht, ob Österreich gegen Deutschland oder Tulln gegen Düsseldorf, gewinnen werden immer die Messebesucher.

Auf dem SeaHelp-Stand haben sie zusätzlich die Möglichkeit, sich über günstige Versicherungsprämien der SeaHelp Insurance zu informieren, das Neuste von den Marinas der Adriaregion zu erfahren oder einfach für einen Erfahrungsaustausch ein wenig zu plaudern. Wer noch kein Mitglied ist, hat selbstverständlich hier die Möglichkeit, eine SeaHelp-Mitgliedschaft zu erwerben.

Interessant dürfte allerdings für die meisten Besucher die Tatsache sein, dass auch die Olive Island Marina auf dem SeaHelp-Stand in Tulln wieder vertreten ist, um in angenehmer Atmosphäre auf die Vorzüge der „Schönsten kleinen Marina Kroatiens“ hinzuweisen. Diesen Preis gewann die Vorzeige-Marina auf der Insel Ugljan vor Zadar bereits mehrfach und scheint auch künftig darauf abonniert zu sein.

SeaHelp MitgliedschaftWerbung
SeaHelp Service
Für tagesaktuelle Kraftstoffpreise
bitte hier klicken!
SeaHelp Service

Push Service & Newsletter

Werbung

SeaHelp Neueste Artikel

Werbung
ocean7 - Magazin für Yachting, Reisen und MeerWerbung
SeaHelp News

Ähnliche Beiträge