SeaHelp News

Vom 16. bis 19. Mai 2019: Aus Messe Internautica wird Nautica Marina Portoroz

Nautica Marina Portoroz - Bild 1
Wer noch eine Stippvisite zur Marina Portoroz plant, weil dort die traditionelle „Internautica“ eigentlich vom 16. bis 19. Mai 2019 hätte stattfinden müssen, wird zumindest bei einem Blick ins Internet stutzig.

Die vielen bekannte Internautica-Homepage gibt eine Fehlermeldung aus – so als würde es die Messe gar nicht mehr geben. Doch dem ist nicht so: Nach Unstimmigkeiten mit dem ehemaligen Veranstalter führt die Marina Portoroz die Messe nur fort mit einem Unterschied:  Aus Internautica wurde Nautica Marina Portoroz. Dass man in der Hektik der Messevorbereitung die englisch- bzw. deutschsprachige Übersetzung schlichtweg vergessen hat, ist wohl dem Zeitdruck der neuen Veranstalter geschuldet.

Natürlich stellt auch SeaHelp wieder aus: In der großen Halle sind SeaHelp-Mitarbeiter vor Ort, um den Besuchern Rede und Antwort zu stehen. Da ein SeaHelp-Einsatzboot in der Region stationiert ist, besteht auch für Eigner in Slowenien die Möglichkeit, die Leistungen des seegestützten Pannendienstes in Anspruch zu nehmen. Ein paar Bilder und ein Video sind hier schon mal zu sehen.

Zur Eröffnung der Messe herrschte „Kaiserwetter“, wie es so treffend heißt und auch am Freitag sollte es einige Sonnenstunden geben. Wer am Samstag oder Sonntag die Nautica Marina Portoroz besuchen möchte, sollte zumindest einen Regenschirm im Gepäck haben, denn die Meteorologen sagten vereinzelte Schauer voraus. Bleibt zu hoffen, dass sich das Wetter nicht in jedem Fall nach dem Wetterbericht richtet…

SeaHelp MitgliedschaftWerbung
SeaHelp Service
Für tagesaktuelle Kraftstoffpreise
bitte hier klicken!
SeaHelp Service

Push Service & Newsletter

Werbung

SeaHelp Neueste Artikel

Werbung
ocean7 - Magazin für Yachting, Reisen und MeerWerbung
SeaHelp News

Ähnliche Beiträge