SeaHelp News

SeaHelp auf Austrian Boat Show BOOT TULLN: Wertvolle Preise beim Buchtenrätsel gewinnen

Olive Island Marina
Beim Besuch auf dem SeaHelp-Stand während der Austrian Boat Show – BOOT TULLN vom 7. bis 10. März 2019 in Halle 6 (Stand 657) winken SeaHelp-Mitgliedern, wertvolle Sachpreise, wenn Sie am „Buchtenrätsel“ teilnehmen und die ausgewählten Locations richtig benennen können.

Der Hauptgewinn, ein stylisches E-Bike von Varaneo (Dinky S) im Wert von knapp 1.900 Euro (€ 1.890 UVP) winkt demjenigen, der sich an der kroatischen Küste besonders gut auskennt. Das E-Bike bringt Skipper dank des 560Wh-Akkus von Samsung vom Hafen auch zu entlegenen Zielen und lässt sich dennoch im Handumdrehen zusammenfalten.Unter anderem zählen Fitnessarmbänder von Garmin und Gutscheine des Drohnenherstellers DJI zu den weiteren Gewinnen.

E-Bike: Varaneo Dinky S
Varaneo Dinky S

Bereits auf der boot Düsseldorf erfreute sich das SeaHelp-Buchtenrätsel großer Beliebtheit und sorgte bei den Besuchern für entsprechenden Gesprächsstoff. Beim Ausfüllen der Teilnahme-Scheine wich die anfängliche Euphorie aber schnell der Erkenntnis, dass die richtige Beantwortung der Fragen durchaus kein Selbstläufer ist. Nur rund 40 % der Teilnehmer setzten letztlich ihre Kreuzchen an der passenden Stelle des Multiple-Choice-Verfahrens. Das wirft natürlich die Frage auf: Wer kennt die kroatische Küste besser – die Besucher der boot Düsseldorf oder die Besucher der Austrian Boat Show BOOT TULLN? Auf jeden Fall empfiehlt es sich, vor dem Messebesuch noch einmal den SeaHelp-Revierführer zu studieren.

Hallenplan Austrian Boat Show / Boot Tulln
SeaHelp Stand in Halle 6 auf der Austrian Boat Show Boot Tulln 2019

Ein Besuch des SeaHelp-Standes in Halle 6 lohnt sich allerdings nicht nur wegen des Buchtenrätsels: Auch der „Versicherungs-Check“, bei dem SeaHelp die für Mitglieder besonders günstigen Versicherungsprämien errechnet, hat schon so manchem Skipper nicht unerhebliche Summen des ohnehin schon kostspieligen Hobbys eingespart. Ein besonderer Vorteil für die Versicherungsnehmer wird in den vielen Stützpunkten vor Ort gesehen, die in Versicherungsfragen sofort unterstützen können. Besuchern, die Interesse an einem entsprechenden Angebot zeigen, wird geraten, die erforderlichen Schiffsdaten direkt mitzubringen. Während der Messe bzw. unmittelbar danach geht ihnen dann das Angebot der SeaHelp Insurance zu.

Außerdem steht ein Mitarbeiter der Olive Island Marina auf dem SeaHelp-Stand zu allen Fragen rund um die etablierte Marina Rede und Antwort. Die von vielen Adriaskippern nicht nur wegen des hervorragenden Restaurants geschätzte Anlaufstelle wurde bereits mehrfach von einer fachkundigen Jury zur „schönsten kleinen Marina Kroatiens“ gekürt.

Mitglieder, Freunde und Interessenten sind aber auch nur „einfach so“ eingeladen, dem SeaHelp-Stand einen Besuch abzustatten, um sich vom Messestress zu erholen und sich über die Leistungen des führenden europäischen nautischen Pannendienstes zu informieren.

Hier kann schon einmal geübt werden: Das Trainingslager für das Buchtenrätsel.

SeaHelp MitgliedschaftWerbung
SeaHelp Service
Für tagesaktuelle Kraftstoffpreise
bitte hier klicken!
SeaHelp Service

Push Service & Newsletter

Werbung

SeaHelp Neueste Artikel

Werbung
Werbung
Werbung
ocean7 - Magazin für Yachting, Reisen und MeerWerbung
SeaHelp News

Ähnliche Beiträge