Wegen Coronavirus: Austrian Boat Show Boot Tulln 2021 abgesagt

Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2021 abgesagt
Die Austrian Boat Show Boot Tulln 2021 wurde wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Es macht eben einen Unterschied, ob man sich in Messehallen trifft oder sich unter freiem Himmel in den Marinas auf Schiffen aufhält.

Der Corona-Pandemie fällt in diesem Jahr auch die Austrian Boat Show Boot Tulln 2021 zum Oper: Aufgrund der anhaltend hohen Infektionszahlen in Österreich hat sich der Veranstalter entschlossen, die äußerst beliebte Bootsmesse für das Jahr 2021 abzusagen.

Austrian Boat Show Boot Tulln 2021 findet nicht statt

In der Mitteilung der Austrian Boat Show Boot Tulln 2021 heißt es: „Leider hat sich mit Jahresbeginn 2021 gezeigt, dass die aktuellen Infektionszahlen nicht rückläufig waren und die neueste Entwicklung rund um die Covid-19 Mutation keine Aussicht auf Besserung der derzeitigen Lage bis Anfang März zulässt. Als Messeveranstalter müssen wir dieser Situation Rechnung tragen. Die Austrian Boat Show – BOOT TULLN mit Ausstellern aus 15 Ländern und Besuchern aus allen Teilen Österreichs und über die Landesgrenzen hinaus, kann unter den gegebenen Rahmenbedingungen nicht den Erwartungen entsprechend sicher und erfolgreich ablaufen.“

Planungssicherheit auch für Aussteller

Aufgrund der Planungssicherheit, die Sie als Aussteller und wir als Veranstalter für diese qualitativ hochwertige Ausstellung mit sehr hohem Investitionsaufwand in die Organisation und Bewerbung benötigen, sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, die Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2021 auszusetzen und auf 3. bis 6. März 2022 zu verschieben!“

Verantwortungsvolle Entscheidung des Veranstalters

Eine verantwortungsvolle Entscheidung, insbesondere im Hinblick auf die in einigen europäischen Ländern grassierenden, hoch infektiösen Virusmutationen. Auswirkungen auf die kommende Wassersport-Saison sollte diese Entscheidung aber nicht aufweisen: Es macht vom Infektionsgeschehen aus gesehen schon einen gewaltigen Unterschied, ob sich Personen in geschlossenen Messehallen oder in Marinas auf Schiffen aufhalten.

SeaHelp

Coronavirus Aktuell

SeaHelp Service

Push Service & Newsletter

CROATIA BROKER | CB YACHT d.o.o.
Werbung
SeaHelp

Weitere Kurzmeldungen

SeaHelp News

Neuste artikel

Olive Island Marina - Croatia
Werbung