Nun auch die Austrian Boat Show: Absage der Boot Tulln

Nun auch die Austrian Boat Show: Absage der Boot Tulln
Absage der Austrian Boat Show - BOOT TULLN

Nachdem die weltweit wichtigste Wassersportmesse boot in Düsseldorf auf Grund der Omikron-Virusvariante in 2022 ausfallen musste, setzt nun auch die Boot Tulln (3. bis 6.3.2022) aus. SeaHelp bietet seinen Mitgliedern und Freunden an, alternativ den SeaHelp-Stand auf der nächsten Bootsmesse, der Palma International Boat Show in Palma (28.4. bis 1.5. 2022) zu besuchen.

Nachdem Ende Dezember ´21 feststand, dass die weltweit größte Wassersport-Schau unter Hallendächern, die boot in Düsseldorf, nicht wie geplant im Januar 2022 stattfinden kann, kam nun auch das Aus für die Austrian Boat Show.

Messe-Veranstaltungen in Österreich aktuell untersagt

In einem Presse-Statement der Boot Tulln heisst es, dass „gemäß aktueller Rechtslage Messeveranstaltungen in Österreich untersagt“ seien. Die „erhoffte Entspannung der Pandemie-Situation“ sei „nicht mehr in Sicht“, deshalb sei „eine rechtzeitige Lockerung der Verordnungen nicht (mehr) zu erwarten“.

Aufgrund der Planungssicherheit, welche die Messe ihren Ausstellern und Partnern gewährleisten wolle, müsse man als Veranstalter der Boot Tulln „schweren Herzens“ mitteilen, dass die Austrian Boat Show nach 2021 nun auch in 2022 aussetze und erst im kommenden Jahr wieder stattfinden werde.

Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2023

Termin: 2. bis 5. März 2023
Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 18 Uhr
Messe Tulln GmbH, Tulln, Messegelände
Tel: +43 2272 62 403-0
E-Mail: messe@tulln.at

SeaHelp bietet Mitgliedern und Freunden Alternativ-Messetermin im April an

Für die Mitglieder, Freunde und Interessenten von SeaHelp bedeutet das: wir werden uns in diesem Jahr leider weder in Düsseldorf noch in Tulln sehen. Stattdessen kann SeaHelp jedoch – vorbehaltlich einer Entspannung der Lage bis dahin – einen Alternativ-Termin für interessierte Messebesucher anbieten.

SeaHelp plant nach wie vor seine Leistungen knapp zwei Monate später bei der Palma Boat Show zu präsentieren, die in diesem Jahr für den Zeitraum 28.4. bis 1.5.2022 angesetzt ist.

Palma International Boat Show

Termin: 28.4. bis 1.5.2022
Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 20 Uhr
Palma de Mallorca, Moll Vell de Palma
Tel: +34 971 17 61 61
E-Mail: info@palmainternationalboatshow.com

SeaHelp-Mitarbeiter informieren in Palma über die Leistungen, beantworten Fragen zu Mitgliedschaft und Revieren, beraten über die SeaHelp Insurance und halten das neue, kostenlose SeaMagazine 2022 bereit.

SeaHelp MitgliedschaftWerbung
SeaHelp Service

Push Service & Newsletter

IN 2 THE BLUE - The Sailing AcademyWerbung

SeaHelp Neueste Artikel

Werbung
Werbung

SeaHelp Kurzmeldungen

ocean7 - Magazin für Yachting, Reisen und MeerWerbung
SeaHelp

Coronavirus Aktuell

SeaHelp News

Ähnliche Beiträge