ACI und SeaHelp kooperieren: SeaHelp-Mitgliedschaft jetzt an allen ACI-Marina-Rezeptionen abschließen

Maritime Qualität in Kroatien definiert sich über drei Buchstaben: ACI (Adriatic Croatia International Club). Die Kürzel des 1983 als staatliches Unternehmen zur Förderung des nautischen Tourismus gegründeten Marinaverbundes sind auch nach der elf Jahre später erfolgten Überführung in eine Aktiengesellschaft jedem Adria-Skipper ein Begriff.

Zum ACI zählen fast die Hälfte aller kroatischen Yachthäfen. Wer vor der kroatischen Küste unterwegs ist, wird sicherlich schon mehr als einmal mit den repräsentativen Marinas Bekanntschaft geschlossen haben.

Inhaber der begehrten ACI-Card können ab der Wassersportsaison 2019 eine weitere Leistung in Anspruch nehmen: Aufgrund einer Kooperation mit dem ACI gewährt der nautische Pannendienst SeaHelp 50 % Ermäßigung auf alle Pannendienstleistungen (einmal jährlich, außer dem Mitgliedsbeitrag), selbst wenn sie keine Mitgliedschaft bei SeaHelp abgeschlossen haben.

Eigner, die allerdings den vollen SeaHelp-Service in Anspruch nehmen möchten, können ab sofort auch an den einzelnen Rezeptionen der ACI-Marinas das SeaHelp-Sicherheitspaket in Form von Eignerpässen buchen. Das kann sich auf jeden Fall lohnen, denn SeaHelp bietet neben dem ohnehin schon umfassenden Leistungsportfolio künftig auch ein attraktives Vorteilsprogramm, mit dem sich die Mehrausgaben für die Mitgliedschaft kompensieren lassen.

Besonders interessant: Die SeaHelp-App für mobile Anwendungen (iOS und Android), mit der sich mit nur zwei Klicks Hilfe rufen lässt. Und damit die auch sicher ihr Ziel findet, werden mit den Notrufdaten auch gleich die Koordinaten des aktuellen Standorts mit übertragen.

SeaHelp News

Views & Social Media

948
VIEWS
SeaHelp Service

Push Service & Newsletter

SeaHelp News

Suche

SeaHelp News

Neuste Artikel

ADVERTISEMENT
PRO Yachting | AD 300 x 250
TopYacht Handels- und Service GmbH | AD 300 x 250
Boote Pfister GmbH | AD 300 x 250
Robert Yachting | AD 300 x 250
ADVERTISEMENT
SeaHelp News

Related Posts

SeaHelpNewsletter