SeaHelp bei den Expertentagen: Hausmesse von Werkhof Marine in Seiersberg

Werkhof Marine Gmbh - Hausmesse
Foto: Werkhof Marine GmbH

SeaHelp, der nautische Pannendienst, informiert auf den Expertentagen, der traditionellen Hausmesse der Firma Werkhof in Seiersberg/Graz vom 17. bis 19. März 2022 über die wichtigsten gesetzlichen Regelungen für Wassersportler in Kroatien, stellt die neuen Services zur vereinfachten Bootsregistrierung und für Boots-Bevollmächtigungen vor und informiert über die Vorteile einer SeaHelp-Mitgliedschaft.

Gerade rechtzeitig vor Beginn der diesjährigen Wassersport-Saison präsentiert der nautische Pannendienst SeaHelp mit Sitz in Ebensee auf der diesjährigen Hausmesse von Werkhof Marine in Seiersberg (im Süden von Graz, Nähe Flughafen / A2) von Donnerstag, 17. bis Sonnabend, 19. März 2022 seine Dienstleistungen rund um den Wassersport, beantwortet vor Ort alle Fragen zu den Service-Angeboten rund ums Yachting und berät zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft bei SeaHelp.

SeaHelp – Mitarbeiter sind an allen drei Tagen persönlich vor Ort und beraten professionell

„Nachdem Ende Dezember des letzten Jahres feststand, dass die weltweit größte Wassersport-Schau unter Hallendächern, die boot in Düsseldorf, nicht wie geplant im Januar 2022 stattfinden kann, und kurz danach auch das Aus für die Austrian Boat Show kam, freuen wir uns nun besonders, unseren Mitgliedern, Freunden und Interessenten von SeaHelp einen alternativen Termin im März in Graz anbieten zu können“, sagt SeaHelp-Geschäftsführer Wolfgang Dauser, der an allen drei Tagen persönlich vor Ort sein wird.

„Uns ist es ein besonderes Anliegen, als Partner der Wassersportler Informationen aus erster Hand an unsere Kunden weitergeben zu können. Deshalb sind wir sehr froh, mit SeaHelp nun schon traditionell einen überaus kompetenten Partner für das Stammrevier unserer Kunden, Kroatien, gefunden zu haben, der dieses Revier kennt wie kein anderer“, sagt Werkhof Marina-Geschäftsführer Werner Gaicher.

Messe-Besucher erhalten Rabatte auf Produkte von Werkhof Marine und sparen beim Abschluss einer SeaHelp-Mitgliedschaft

Natürlich stehen neben der Information auch alle Produkte und Dienstleistungen von Werkhof Marine im Vordergrund der diesjährigen Hausmesse. Das Unternehmen aus Graz versteht sich weder als klassischer Einzelhändler noch als reiner Internetshop, sondern als Partner der Skipper, bei dem die persönliche Betreuung eines jeden einzelnen Kunden im Vordergrund steht. Das Ladengeschäft und der seit 2014 existierende Internetshop sind dabei Mittel zum Zweck, um den Kunden einen größtmöglichen Service anbieten zu können.

Als Anreiz für den Besuch der Hausmesse, an dem namhafte Firmen wie Musto, Zhik, Helly Hansen, International, Humminbird, Allroundmarin, Raymarine und Minn Kota & Epropulsion teilnehmen, erhalten Besucher an allen drei Tagen einen Sonderrabatt von zehn Prozent (ausgenommen Aktionen, Sonderbestellungen und bereits reduzierte Ware). Das gilt natürlich auch für all diejenigen, die eine SeaHelp-Mitgliedschaft direkt vor Ort abschließen wollen.

Außerdem sind vom 17. bis 19. März mit dabei: der Schifffahrtsverein Murauen und das Weingut Gallunder, es gibt Verkostungen von Aeijst Gin und Tres Hombres Rum (18.3.), der Steiramarkt sorgt für eine zünftige Jause, und in der Wellness-Oase beraten Profis zu den Themen Wasser, Mineralien, Kosmetik und allgemeines Wohlbefinden.

Wer sich weitergehend über SeaHelp und das Leistungsportfolio des nautischen Pannendienstes informieren möchte, findet Wissenswertes unter www.sea-help.eu.

Weitere Information zur Hausmesse von Werkhof Marine in Seiersberg

Werkhof Marine GmbH

Werkhof Marine GmbH
Triesterstraße 488
8055 Seiersberg | Österreich
Tel: +43 (0) 316 711620 0
Email: office@werkhof.at
Web: werkhof.at
Facebook: www.facebook.com/WerkhofMarine

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

SeaHelp MitgliedschaftWerbung
SeaHelp Service

Push Service & Newsletter

IN 2 THE BLUE - The Sailing AcademyWerbung

SeaHelp Neueste Artikel

Werbung
Werbung

SeaHelp Kurzmeldungen

ocean7 - Magazin für Yachting, Reisen und MeerWerbung
SeaHelp

Coronavirus Aktuell

SeaHelp News

Ähnliche Beiträge