SeaHelp News

Weihnachtsfeier mit Ehrung langjähriger Mitarbeiter: SeaHelp bedankt sich bei langjährigen Mitarbeitern

SeaHelp Weihnachtsfeier 2023 in Punat
SeaHelp Weihnachtsfeier 2023 in Punat

Was wäre Europas führender nautischer Pannendienst ohne seine vielen engagierten und professionellen Mitarbeiter, ohne sein gesamtes Team? Gemäß der Übersetzung von TEAM – Together Everyone Achieves More – bedankte sich SeaHelp-Geschäftsführer Wolfgang Dauser anlässlich der diesjährigen Weihnachtsfeier in Punat bei seinen Mitarbeitern.

TEAM bedeute eben nicht: „Toll, Ein Andrer Macht`s!“, sagt Dauser, sondern – frei nach Pep Guardiola: „Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Spieler des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen.” Dabei seien es insbesondere die langjährigen Mitarbeiter, die für ein wachsendes Unternehmen wie SeaHelp mit inzwischen 34 europäischen Stützpunkten so überaus wichtig seien, denn: „nur mit erfahrenen Mitarbeitern kann die Hauptsaison professionell bestritten werden“.

Aus diesem Grund bedankte sich SeaHelp-Geschäftsführer Dauser anlässlich der diesjährigen Unternehmens-Weihnachtsfeier im Restaurant Bocoon nahe dem Büro der Einsatzzentrale in Punat / Kroatien herzlich bei der langjährigen Mitarbeiterin Suzana Jardas.

„Suzana war seit 2016 bei SeaHelp angestellt, war von 2016 bis 2019 als Assistentin der Geschäftsführung für Italien zuständig und von 2019 bis 2023 als Operator bei der Adria Helpline“, nun wolle sich Suzana auf eigenen Wunsch mehr um ihre beiden Kinder kümmern, sagt Dauser.

 

SeaHelp verabschiedet langjährige Mitarbeiterin Suzana Jardas
v.l.: Marco Orlic (SeaHelp-Einsatzleiter), Suzana Jardas, Wolfgang Dauser (SeaHelp-Geschäftsführer)

 

Zwei Mitarbeiter begingen in diesem Jahr ihr zehnjähriges SeaHelp-Jubiläum

Zwei langjährige Mitarbeiter konnten in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum bei Sea-Help begehen: „nach den Mitarbeitern Marko, Stanko, Viktorija, Kristijan und Vedran, die alle heute noch bei Sea-Help aktiv sind, gratulieren wir nun auch Nina Mrakovcic zu ihrer ersten Dekade bei uns“, sagt der SeaHelp-Geschäftsführer.

Nina sei ursprünglich 2013 als Unterstützung für die Bewältigung des durch den EU-Beitritts Kroatiens angestiegenen Verwaltungsaufwandes eingestellt worden und sei seit 2019 für die Adria-Helpline verantwortlich.

 

Nina Mrakovcic: Seit 10 Jahren bei SeaHelp. Danke dafür!
v.l.: Marco Orlic (SeaHelp-Einsatzleiter), Viktorija Orlic, Nina Mrakovcic (Jubilarin), Wolfgang Dauser (SeaHelp-Geschäftsführer)

 

Auch Marin Zic konnte von Dauser zu seinem zehnjährigen Jubiläum bei SeaHelp beglückwünscht werden. Zic arbeitete von 2013 bis 2017 als Einsatzleiter des SeaHelp-Stützpunktes Punat, und von 2017 bis heute ist der versierte Mitarbeiter zusätzlich auch als technischer Leiter verantwortlich für die Einsatzbereitschaft der insgesamt neun Sea-Help Einsatzboote in Kroatien.

 

Marin Zic: Seit 10 Jahren bei SeaHelp. Danke dafür!
v.l.: Marco Orlic (SeaHelp-Einsatzleiter), Marin Zic, Wolfgang Dauser (SeaHelp-Geschäftsführer)

 

Gerade wenn es auf dem Wasser einmal stressig werden sollte, macht sich ein gutes Team bezahlt

Wolfgang Dauser bedankte sich bei den Jubilaren und bei dem gesamten Team für die professionelle, engagierte Arbeit der letzten Jahre. Insbesondere in den Sommermonaten, wenn es auf dem Wasser voll sei, könne es teilweise schon mal etwas stressig werden. Gerade dann mache sich ein gut eingespieltes Team, das aus langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern bestehe, bezahlt.

 

SeaHelp Weihnachtsfeier 2023 in Punat

 

Nicht zuletzt diesem Umstand sei es schließlich geschuldet, dass SeaHelp seit 2005 zu der Organisation habe werden können, die heute weithin bekannt ist als Europas größter Pannen- und Bergedienst für die Sportschifffahrt zur Hilfeleistung bei nicht lebensbedrohlichen Situationen, sagt Wolfgang Dauser.

SeaHelp MitgliedschaftWerbung
SeaHelp Service
Für tagesaktuelle Kraftstoffpreise
bitte hier klicken!
SeaHelp Service

Push Service & Newsletter

Werbung

SeaHelp Neueste Artikel

Marina MitanWerbung
ocean7 - Magazin für Yachting, Reisen und MeerWerbung
Werbung
SeaHelp News

Ähnliche Beiträge