ACI-Sail-Club: Segeln wie die Profis

Hand aufs Herz: Welcher Yachteigner hat nicht schon einmal davon geträumt, lautlos ohne Motor, nur angetrieben durch die Kraft des Windes, durch die Kornaten zu gleiten?

Dieser Traum kann jetzt in die Realität umgesetzt werden, denn der ACI Sail Club hat mit dem Swan 36-Trainingscenter eine Möglichkeit geschaffen, Einsteigern, Umsteigern, Teams und Regattaseglern den Weg in den Segelsport zu erleichtern.

Ganz gleich, ob Schnupperkurs, Incentive-Veranstaltung oder einfach nur, um einmal über den Tellerrand zu blicken, der ACI Sail Club verspricht ein „schlüsselfertiges Segelerlebnis“ wie seiner Homepage zu entnehmen ist. Für Ein- und Umsteiger mit Instruktoren, für erfahrene Regatta-Segler auch mit Transport zum Zielort.

Das neue ACI-Produkt wurde auf der boot Düsseldorf vorgestellt und fand dort viel Beachtung. Kein Wunder, denn die „Sportgeräte“ der finnischen Edel-Werft Nautor’s Swan gehören zu den absoluten Premium-Produkten der Branche und bieten selbst für eingefleischte Fans des motorisierten Wassersports ein gewisses Suchtpotenzial. Zumindest dann, wenn man sie einmal live erlebt haben durfte.

Mehr Informationen über das neue ACI Sail Club Swan 36-Schulungszentrum findet man unter www.aci-sail.com.

SeaHelp News

Views & Social Media

318
VIEWS
SeaHelp Service

Push Service & Newsletter

SeaHelp News

Suche

SeaHelp News

Neuste Artikel

ADVERTISEMENT
TopYacht Handels- und Service GmbH | AD 300 x 250
PRO Yachting | AD 300 x 250
Boote Pfister GmbH | AD 300 x 250
Robert Yachting | AD 300 x 250
ADVERTISEMENT
SeaHelp News

Related Posts

SeaHelpNewsletter