SeaHelp News

Online-Skipperseminare Mittelmeer mit Thomas Käsbohrer: Wetter und Reviere

SeaHelp Webinare Oktober 2023: Traumrevier Kroatien Nord / Süd

Das Mittelmeer ist ein Traumrevier für Wassersportler mit stetigen Winden, klarem Wasser, zahllosen Inseln, hervorragendem Essen und ausgeprägter nautischer Infrastruktur. Ein Revier, das für Einsteiger und Fortgeschrittene bestens geeignet erscheint. Doch das Mittelmeer und insbesondere Kroatien kennt auch stürmisches Wetter, Winde von Bura über Jugo und Tramuntana sowie heftige Gewitter und sogar Windhosen, die jede Crew vor echte Herausforderungen stellen.

Was Skipper im Mittelmeer unbedingt beachten sollten und wichtige Infos zu Wetter, Routen und dem Revier vermittelt der Mittelmeer-Kenner, Einhandsegler und Autor Thomas Käsbohrer in einer Online-Seminarreihe für SeaHelp. Die Seminarreihe bietet Sicherheit für den nächsten Törn im Mittelmeer.

 

Webinar: Traumrevier Kroatien Süd

Termin: Donnerstag, den 12.10.2023 um 19:30 UhrANMELDUNG BEENDET

Preis: Für SeaHelp-Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder zahlen 25,- € für das Online-Seminar.

Der Süden Kroatiens ist mit seinen Trauminseln Hvar, Brac oder Solta und den Städten Trogir und Dubrovnik ein einladendes Revier vor allem für Einsteiger. Doch worauf muss ich achten, wenn ich dort unterwegs bin? Welche Route wählen? Was gibt es abseits der üblichen Charterrouten zu sehen? Welches Wetter erwartet mich? Und: Kostenbewusst im beliebtesten Revier unterwegs sein.

SeaHelp MitgliedschaftWerbung
SeaHelp Service
Für tagesaktuelle Kraftstoffpreise
bitte hier klicken!
SeaHelp Service

Push Service & Newsletter

Werbung

SeaHelp Neueste Artikel

Odlagalište plovila EurotransportiWerbung
ocean7 - Magazin für Yachting, Reisen und MeerWerbung
Werbung
SeaHelp News

Ähnliche Beiträge